3in1 concepts Sitzung

Sitzung zur Themenlösung mit 3in1 conceptsKinesiologie nach 3in1 concepts - Sitzung zur Themenlösung

Wer kennt das nicht? Schwierigkeiten in Lebenssituationen, die schier unlösbar erscheinen!

Jetzt eine einfache Bedienungsanleitung dafür zu haben, wäre sehr hilfreich.

Durch THREE IN ONE CONCEPTS werden Ihre verborgenen Stärken aktiviert, die Ihnen Lösungen und Neues ermöglichen.

Three In One Concepts

wurde vor mehr als 20 Jahren von Gordon Stokes, Daniel Whiteside und Candace Callaway entwickelt. Mittlerweile ist THREE IN ONE CONCEPTS eine weltweit anerkannte Methode, die auf ethischen Grundsätzen basiert.

Konkretes Beispiel:

Florian ist 8 Jahre alt, besucht die 3. Klasse und hat immer Probleme, wenn er vom Lehrer aufgerufen wird. Er bekommt sogar jedes Mal Bauchweh. Natürlich haben seine Eltern und auch der Lehrer alles versucht, ihm die Angst zu nehmen.

Konkretes Beispiel für flüssiges LernenLetztlich haben sie sich entschlossen, etwas Neues zu probieren: Eine Sitzung nach THREE IN ONE CONCEPTS Methode.

In dieser Sitzung konnte er sich wieder erinnern, dass er als Kleinkind einmal im Kindergarten ausgelacht wurde und sich ganz „furchtbar“ gefühlt hatte.

„Das Gehirn verknüpft Situationen mit negativen Gefühlen und speichert dies als Erfahrung ab. Das „furchtbare“ Gefühl kommt erneut auf, sobald sich Ähnliches wiederholt.“

Florian wurde sein angeborenes Selbstvertrauen bewusst gemacht, so konnte er selbst diese Verbindung lösen und auch die Blockade löschen. Er hat für sich entschieden, diese Angst nicht mehr zu haben.

Seither meldet er sich gerne im Unterricht und hat auch schon Referate erfolgreich gehalten.

Durch Anwendung der effektiven Arbeitsmittel von THREE IN ONE CONCEPTS kann, wie in diesem Beispiel, so genannter „Stress“ abgelöst und eine neue Lebensentscheidung getroffen werden.

...denn Stärken hat jeder, nur die Wenigsten nutzen sie!

Angebot: Sitzung zur Themenlösung mit 3in1 concepts
Energieausgleich: Themenlösung

Mitglied im Förderkreis Three In One Concepts e.V.

Mitglied im Förderkreis three in one concepts

www.3in1concepts.de

3in1 concepts bei multi-auxilium

Daniel Whiteside, einer der Gründer von 3in1 concepts erklärt Ihnen hier per Video, wie eine 3in1 concepts Sitzung abläuft:

Teil 1

Teil 2

Teil 3